27. Hausaufgaben im Landwirtschaftsmuseum

Bis 8 uhr morgen haben wir uns ausgeruht. Es regnete leicht, war kalte wind, also beschlossen wir alle 3, heute bleiben wir in Budapest. Wir wollten alles erledigen zB: meine Postkarten von  meinem letztes Buch in ausgesuchten Buchhandlungen verteilen.

Plötzlich klingelt am Telefon, mein Cousin rief uns an, etwas stimmt an unsere Rakete nicht, es kommt warme Luft raus. Monika fuhr sofort hin mit der S-Bahn ca. 30 Minuten lang dauert die Reise. Es war alles in Ordnung. Wir hatten vergessen die Heizung auszuschalten - sie lief zwar nur auf kleiner Stufe, trotzdem sieht man aussen die Abluft und es gab viele Meldungen von Nachbarn, dass mit dem Auto etwas nicht stimmt.

Ich habe inzwischen gefüllten Kohl gekocht, haben wir gerade verspeist am Abend.
Also nach der Postkartentour gingen wir ins Landwirtschaftsmuseum, weil unser Kronprinz statt Schule lebendige Natur Unterricht brauchte. Es war klasse, Miki fand es auch gut.
Wir wurden ca um 17 Uhr müde und hatten wir kein Lust zum schwimmen , aber hungrig waren wir doch. Also nach Hause. Und jetzt Blog schreiben, vielleicht noch Championsliga anschauen. Morgen ab nach unser lieblings Megye Tolna ! bis bald euer gabor









Ujra tavirat szerüen: Reggel esö esik, hideg szell, inkabb alszunk meg egy orat. Kupak tanacs. Maradunk Budapesten. Süt a nap! Majdnem tavasz van. ebed a Gusztoban. Kepeslapjaim szetszorasa kivalasztott könyvesboltokban. Irany a Mezögazdasagi muzeum. Mikinek tetszik es sok erdekeset lat es kerdez, ami fontos lehet neki a suliban.
Nem megyünk uszni. Faradtak vagyunk. Vacsizunk : Töltött kaposztat, reggel fözte. Blog iras . vörös bor,- Bajnokokligaja. Holnap irany Tolna

Kommentare

Beliebte Posts