06. Wassergymnastik für Senioren und Schafherden für uns

Es ist noch keine 20 Uhr und wir sind schon müde. Ab 16 Uhr ist hier dunkel, deshalb müssen wir uns spätestens ab 15 Uhr um einen Platz für die nächste Nacht kümmern (da wir nicht irgendwo in der Pampas schlafen möchten). Die Tage sind dadurch ziemlich kurz.

Heute früh waren wir noch einmal schwimmen im sehr gut besuchten Thermalbad in Sarvar. Dann brauchte auch unser Auto noch etwas Wasser und einige Pflege. Danach besuchten wir das Luxushotel hinter unserem Camping-Platz, das offenbar das beste Spa-Hotel sein soll - weltweit...

Endlich ging es dann weiter Richtung Vàsvàr in das nächste Komitat Zala nach Öriszentpeter, wo wir auf einem Parkplatz bei einem guten Restaurant einen Platz gefunden haben. Beim Abendessen hat uns die nette Kellnerin darauf hingewiesen, dass wir noch noch nicht im Komitat Zala sind... uf. Dann müssen wir morgen noch ein paar Kilometer weiter, wissen aber schon in welches Dorf wir wollen.

Auf dem Weg hierher hielten wir an verschiedenen Orten, einmal bei den Schafen, einmal am kleinen See Szajkai Tavak.























Kedves Blog kukucskalok,
tegnap este felakartuk rakni az aznapi fenykepeket, de elment az aram.
Most ma  reggel sikerült. Itt ülök Monival finom rantottaval a hasamba, ez egy jo kezdet.
Az ettermi parkoloban aludtunk, jol, ejszaka elkezdett zuhogni az esö, sebaj, meg mindig esik.
Tegnapi sürgöny: Szajki tavak-Juhnyaj, finom sör egy Pizzasnal, gyalogolas a polgarmesterhez Oeriszentpeteren, de mar be voltak zarva, az itteniektöl jo info : menjünk a  Harsfa etterembe, fantasztikus vacsi,dödöle, palinka, alvas.


Kommentare

Beliebte Posts