05. Vom Steinbruch bis zum Buschauffeur Tibor

Heute ist endlich losgegangen mit fotografieren. Wir haben einen kleinen Ort im Megye "Vas" ausgesucht und dort den Bürgermeister angefragt, ob er uns helfen könnte die tollsten Ecken in ihre Dörfchen Vasarosmiske zu zeigen.

Er bat uns  auf ihn zu warten, er hatte Hunger. Wir hatten auch. Also assen wir parallel. Er in seiner Wohnung wir in unsere Rakete. Wir konnten schon wieder kein Mittagschlaf machen. Ferenc der Bürgermeister zeigte seine Hirschgeweihe Sammlung, beeindruckend. Gute Start?

Er lud uns in seine Auto ein und führte uns zu eine stillgelegte Steinbruch. Kennt ihr Zabriski Point? So hat es dort ausgesehen, fantastisch. Wir waren sofort in Fieber, wie Federer in Australien. Ich fühlte mich wie Ansel Adams.


Monika machte später eine interview mit eine Busfahrer. Sie ist clever, stellte  fragen ohne politisch zu sein, und bekam tolle Antworten auf ungarisch, direkt ohne Paprika pulver.



Nach 4 Std fuhren wir im absoluten Nebelmeer los, glücklich, wie ein alte Profi Film-Foto Ehepaar in beste Fassbinder Manier.




















 

Kedeves Magyar barataim, ime az elmenyeink ezentul tavirati stilusban magyarul

Kis falu Vas megyeben, Polgarmesteri szemlyes vezetes,felszarvazva, regi köbanya, Zabriski Point, Köd, Köd, Köd... Buszsoför Tibor, cicavalsetalo neni.


Kommentare

Beliebte Posts