10. Kommen und Gehen

Es wird langsam auch hier Winter, nur noch Plus 3 am Tag und heute Nacht wird erstmal minus 3. Hoffentlich friert unsere Rakete nicht ein. Wir haben sie bei meinem Cousin abgestellt nahe Budapest.

Heute fuhren wir in den Megye Pest am Donauknie Richtung Visegrad auf eine Insel Namens Szentendre, genauer gesagt ins Dörfchen Kisoroszi.














Fantastische Landschaft, lange gerade Strasse umrahmt von wunderschöne Bäumen, wie in einem endlosen Tunnel. David Hockney hätte Freude dran.

Wir gingen in die Dorfkneipe und fragten, wäre hätte Lust von Monika fotografiert zu werden. Eine älter Dame meldete sich. Sie war ein bisschen angetrunken aber sehr nett und offen und irgendwie traurig. Es entstanden tolle Portraits.














Ich selbst machte unten am Donau Landschaftsbilder und hoffe mit meine Analogkamera werden die Bilder auch schön. Montag kriege ich die ersten entwickelte Filme zurück.

Wir assen ausgezeichnet in Dorfrestaurant, meine beste Fischsuppe und  Quarkknödel. Himmlisch.
















A mai nap fantasztikus volt: Kisoroszi, Duna mind a ket oldalon, alagut szerü fasorok,lovak, plusz 3 fok csak, szemerlkelö esö, 69 eves szomoru hölgy  okos es kedves,palinkas szel, Harcsahalaszle, turo gomboc. 


Kommentare

Beliebte Posts