04. Erwachen mit Sirenen

Nachdem wir die letzte Nacht gut eingepackt im geheizten Mobil tiptop schliefen, haben uns laute Sirenen morgens um 04.30 Uhr geweckt. Wir konnten weder entdecken, woher sie kamen noch was sie zu bedeuten hatten. Bald schlummerten wir weiter. Auf unserer Weiterfahrt nach Ungarn entschieden wir uns für den Weg über die Wachau Richtung Wien. Eine wunderschöne Strecke der Donau entlang. In Sopron haben wir die Grenze endlich erreicht und sind im Land unseres Projektes angekommen. Wir wurden an keiner Grenze angehalten. Wir wussten noch nicht genau, wo wir übernachten wollten, doch uns mal wieder richtig waschen war das Ziel und so kam natürlich nur ein ungarisches Heilbad in Frage. Wir sind jetzt in Sàrvàr, haben uns auf dem gut ausgerüsteten Thermalbad-Camping einquartiert, riechen wieder frisch und fühlen uns viel besser. Nach einer eifrigen Diskussion über das Konzept unserer Reise sind wir jetzt etwas müde. Denn morgen soll es ja los gehen mit der Umsetzung unserer Ideen - doch dafür müssten wir uns einig sein, wohin wir fahren...


Kommentare

Beliebte Posts